36 ft Cigarette Speedboat

Boot Details

Länge 36 ft
Geschwindigkeit 42 kts

Reisedetails


36ft Zigaretten-Schnellboot

36 ft Cigarette ist das ideale Schnellboot, um alle Hot Spots der Insel zu sehen. Sie können die Inseln, die Buchten und das Naturschutzgebiet erkunden. Sie können Ihr Mittagessen in einem der zahlreichen Restaurants in der Nähe des Ozeans genießen.

Eine unterhaltsame Art, einen angenehmen Tag in der Karibik zu verbringen!

Halbtagescharter (3,5 Stunden) - St. Maarten/St. Martin

  • $775 USD
  • Diese Reise führt Sie zu fantastischen Schnorchelplätzen in St. Maarten / St. Martin und zu wunderschönen Stränden mit kristallklarem, ruhigem Wasser.

    Beinhaltet: Kapitän, Crew, Schnorchelausrüstung, Eiswasser, Limonaden und Bier.

Ganztagescharter (7 Stunden) - St. Maarten/St. Martin

  • $1100 USD
  • In wunderschönen tropischen Gewässern können Sie schnorcheln, riesige Megayachten und Villen auf den Klippen bestaunen. Sie können Jets beim Landen beobachten und regionale Köstlichkeiten entdecken - St. Maarten & St. Martin haben alles. Auf diesem Ganztagescharter können Sie alle Top-Spots erleben.

Transfer - St. Barths (einfache Fahrt)

  • $1100 USD
  • Sie werden schnell und bequem nach St. Barths befördert.

    Beinhaltet: Kapitän, Crew, Eiswasser, Limonaden und Bier.

Ganztagescharter (7 Stunden) - Anguilla

  • $1200 USD
  • Hier erleben Sie einen Erkundungstag auf Anguillas schöner Insel. Was will man mehr, um mit Meeresschildkröten zu schwimmen und unberührte Eleganz zu genießen? Anguilla ist eines der Juwelen der Karibik und ein Muss.

Ganztagescharter (7 Stunden) - St. Barths

  • $1350 USD
  • Sie können die reiche und berühmte Insel sehen. In wunderschönen Naturschutzgebieten können Sie schnorcheln, zum Shoppen die Hauptstadt Gustavia besuchen oder an einem einsamen Strand Champagner schlürfen. St. Barths bietet wunderschöne Landschaften und Sehenswürdigkeiten.

36 ft Cigarette Speedboat

Boat Details

Length 36 ft
Speed 42 kts

Trip Details


36ft Cigarette Speedboat

36 ft Cigarette is the ideal speed boat to see all the island's hot spots. You can explore the islands, the coves and the nature reserve. You can stop to enjoy your lunch in one of the several restaurants nearby the ocean.

A fun way to spend a pleasant day in the Caribbean!

Half Day Charter (3.5 hours) - St Maarten/st Martin

  • $775 USD
  • This journey will take you to fantastic snorkeling locations in St Maarten / St Martin and beautiful beaches with crystal clear, calm waters.

    Includes: Captain, crew, snorkeling gear, iced water, sodas and beers.

Full Day Charter (7 hours) - St Maarten/st Martin

  • $1100 USD
  • In beautiful tropical waters, you can enjoy snorkeling, gazing at giant megayachts and clifftop villas. You can watch jets land overhead and explore regional delicacies - St Maarten & St Martin have it all. On this whole day charter, you can experience all the prime spots.

Transfer - St Barths (One way)

  • $1100 USD
  • You can be carried rapidly and conveniently to St Barths.

    Includes: Captain, crew, iced water, sodas and beers.

Full Day Charter (7 hours) - Anguilla

  • $1200 USD
  • Here you will experience an exploring day on Anguilla's beautiful island. For swim with sea turtles and untouched elegance, what else can you ask? Anguilla is one of the Caribbean's jewels and a must-see destination.

Full Day Charter (7 hours) - St Barths

  • $1350 USD
  • You can see the rich and famous island. In beautiful nature reserves you can enjoy snorkeling,  For some shopping visit the capital city of Gustavia or sip champagne on a secluded beach. St Barths is home to beautiful scenery and sights.