50 ft SunSeeker Camargue 52

Boot Details

Länge 50 ft
Geschwindigkeit 34 knots

Reisedetails


50 Fuß Sonnensucher
Eine wunderschöne Motoryacht mit atemberaubenden Eigenschaften wie viel Schatten und Platz. Dieser geschlossene Rumpf ermöglicht ein exklusives Erlebnis an Bord eines der beliebtesten Boote auf dem Markt. Genießen Sie die Sonne auf dem Vorderdeck oder genießen Sie einen Drink im Schatten, perfekt für Gruppen oder Familien, die die Fläche dieses wunderschönen Schiffes maximieren möchten.

Machen Sie sich keine Sorgen, dass Sie nass werden, denn dieses Boot liegt schön hoch auf dem Wasser und bietet einen schönen erhöhten Blick auf Ihr Ziel. Badezimmer an Bord sowie ein klassisch gestalteter unterer Kabinenbereich zum Chillen. Perfekt zum Cruisen an der Küste oder zum Ankern für eine Kleinigkeit. Genießen Sie die an Bord bereitgestellte Schnorchelausrüstung und entdecken Sie Anguilla und die umliegenden karibischen Inseln mit Stil!

Merkmale:
  • Bimini-Top
  • Sonnenliege hinten
  • Kabine unter Deck
  • JL-Soundsystem
  • Bluetooth iPhone / USB-Verbindung
  • Süßwasserdusche
  • Badezimmer
  • Geschlossener Rumpf
  • Esstisch
Bitte beachten Sie die folgenden zusätzlichen Gebühren:
St. Maarten/St. Martin: 6 USD/Person Naturschutzgebiet-Gebühr
St. Barths: 20 USD/Person Zoll- und Einwanderungsgebühr

Ganztagescharter (7 Stunden) - Anguilla

  • $3300 USD
  • Entdecken Sie einen Tag voller Erkundungen auf der erstaunlichen Anguilla. Schwimmen Sie im türkisfarbenen Wasser, schlürfen Sie einen oder zwei Cocktails in Cap Juluca, entspannen Sie auf dem weißen Sand in der Shoal Bay und bestaunen Sie das berühmte Four Seasons on Meads Bay. Geheime Schnorchelplätze und köstliche Köstlichkeiten erwarten Sie auf dieser Karibikinsel.
Extras:
Seabob 400 USD

Ganztagescharter (7 Stunden) - St. Maarten/ St. Martin

  • $3500 USD
  • Schnorcheln Sie in den durchsichtigen tropischen Gewässern von Tintamarre, bestaunen Sie Superyachten in der größten Lagune der Karibik, feiern Sie in einem der Clubs am Orient Beach und beobachten Sie Jets am Maho Beach! Sehen Sie auf dieser privaten Charter das Beste der französischen und niederländischen Seite dieser atemberaubenden Insel.
Extras:
Seabob 400 USD

Transfer - St. Barths (einfache Fahrt)

  • $3800 USD
  • Transfer zur/von der Insel St. Barts.
Extras:
Seabob 400 USD

Ganztagescharter (7 Stunden) - St. Barths

  • $4200 USD
  • Schauen Sie sich das glitzernde und glamouröse St. Barts an, wo die Reichen und Berühmten gerne abhängen. Schnorcheln Sie in Gouverneurs oder Saline Beach mit wunderschönem blauem Wasser, besuchen Sie die Hauptstadt Gustavia, um Gucci oder Prada zu kaufen, und trinken Sie Champagner am St Jean's Beach - Heimat des berühmten Nikki Beach!
Extras:
Seabob 400 USD

50 ft SunSeeker Camargue 52

Boat Details

Length 50 ft
Speed 34 kts

Trip Details


50ft Sunseeker Camargue 52

A beautiful motor yacht with stunning features including plenty of shade and space. This closed in hull allows for an exclusive experience on board one of the most popular boats on the market. Soak in the sun on the front deck or enjoy a drink in the shade, perfect for groups or families who want to maximize the area offered on this gorgeous vessel.

Don’t worry about getting wet as this boat sits nice and high on the water allowing beautiful elevated views of your destination. Bathroom on board as well as a classically designed lower cabin area to chill out in. Perfect for cruising the coastline or anchoring up for a bite to eat. Enjoy the snorkeling equipment provided on board and discover Anguilla and the surrounding Caribbean islands in style!

Features:

Bimini Top

Rear Sun Bed

Below Deck Cabin

JL Sound System

Bluetooth iPhone / USB Connection

Fresh Water Shower

Bathroom

Closed Hull

Dining Table


Please be aware of the additional fees below:

St Maarten/St Martin: $6/person Nature Reserve Fee

St Barths: $20/person Customs & Immigration Fee

Full Day Charter (7 Hours) - Anguilla

  • $3300 USD
  • Discover a day of exploration on the amazing Anguilla. Swim in its turquoise waters, sip a cocktail or two in Cap Juluca, relax on the white sand in Shoal Bay and gaze at the famous Four Seasons on Meads Bay. Secret snorkel spots and delicious delacacies await you on this Caribbean island.
Extras:
Seabob 400 USD

Full Day Charter (7 hours) - St Maarten/ St Martin

  • $3500 USD
  • Snorkel in see-through tropical waters of Tintamarre, gaze at superyachts in the largest Lagoon in the Caribbean, party at one of the clubs at the Orient Beach and watch jets fly overhead at Maho Beach! See the best of the French and Dutch sides of this stunning island on this private charter.
Extras:
Seabob 400 USD

Transfer - St Barths (One way)

  • $3800 USD
  • Be transferred to/from the island of St Barts.
Extras:
Seabob 400 USD

Full Day Charter (7 hours) - St Barths

  • $4200 USD
  • Check out the glitzy and glamorous St Barts where the rich and famous like to hang out. Snorkel in Gouverneurs or Saline Beach with beautiful blue waters, check out the capital Gustavia to shop for Gucci or Prada and sip champagne on St Jean’s Beach - home of the famous Nikki Beach!
Extras:
Seabob 400 USD