39 Fuß Sonic

Boot Details

Länge 39 ft
Geschwindigkeit 70 knots

Reisedetails


39ft Sonic
Dieses Rennmodellboot nimmt Sie mit auf die Fahrt Ihres Lebens. Lassen Sie sich zu weißen Sandstränden entführen, wo das Paradies mit klarem blauem Wasser auf Sie wartet. Genießen Sie Getränke an Bord mit einem überragenden Soundsystem, das Bluetooth-kompatibel ist. Fragen Sie den Kapitän nach einigen Hochgeschwindigkeitsmanövern und finden Sie spezielle Orte, die nur mit dem Boot erreichbar sind.

Superschnell und komfortabel, erhalten Sie ein Ticket für den Vordersitz, um die aufregendste Art, die Karibik zu erkunden. Der Kapitän fährt seit 25 Jahren Boote rund um diese Inseln, verfügt also über einen reichen Erfahrungsschatz und kennt die geheimen Orte, zu denen man reisen kann. Fragen Sie nach ein oder zwei zusätzlichen Stunden ohne zusätzliche Kosten.

Merkmale:
  • Rennmodell – Hohe Geschwindigkeit
  • Lagerkabine
  • Premier-Soundsystem
  • Bluetooth iPhone / USB-Verbindung
  • Süßwasserdusche
  • Einstiegsleiter

4-Stunden-Charter - Anguilla

  • $850 USD
  • Diese 4-stündige Reise führt Sie zu fantastischen Schnorchelplätzen in Anguilla und zu weißen Sandstränden mit ruhigem, kristallklarem Wasser. Schwimmen Sie mit Meeresschildkröten und schnorcheln Sie mit tropischen Fischen in den warmen türkisfarbenen Riffen.

4-Stunden-Charter – St. Maarten/St. Martin

  • $900 USD
  • Diese 4-stündige Tour führt Sie zu atemberaubenden Schnorchelplätzen in St. Maarten / St. Martin und zu weißen Sandstränden mit ruhigem, kristallklarem Wasser. Schwimmen, entspannen Sie sich und genießen Sie eine private Tour durch diese atemberaubende Karibikinsel.

Ganztagescharter (7 Stunden) - Anguilla

  • $1100 USD
  • Genießen Sie einen Tag voller Erkundungen auf der erstaunlichen Anguilla. Schwimmen Sie im türkisfarbenen Wasser von Scrub Island, legen Sie sich an die reinen weißen Sandstrände von Meads Bay und erleben Sie in Crocus Bay einige der besten Meeresfrüchte der Karibik!

Ganztagescharter (7 Stunden) - St. Maarten/ St. Martin

  • $1200 USD
  • Schnorcheln Sie am Creole Rock, wo es von tropischen Fischen nur so wimmelt, genießen Sie frisch gefangenen Hummer auf Pinel Island und genießen Sie einen oder zwei Cocktails, während die Wellen Ihre Füße umspülen. Schwimmen Sie in den durchsichtigen Gewässern der Mullet Bay oder erwischen Sie einen Jumbo-Jet, der über Maho hinwegfliegt!

39 ft Sonic Racing Boat

Boat Details

Length 39 ft
Speed 70 knots

Trip Details


39ft Sonic Racing Boat

This racing model boat will take you on the ride of your life. Be whisked away to sandy white beaches where paradise awaits with clear blue waters. Enjoy beverages on board with a superior sound system which is Bluetooth compatible. Ask the captain for some high speed manoeuvres and find special locations only reachable by boat.

Super speedy and comfortable, get a front seat ticket to the most exciting way to explore the Caribbean. The captain has been running boats for 25 years around these islands so he has a wealth of experience and knows the secret spots to travel to. Ask for an extra hour or two at no additional cost.

Features:

Racing Model – High Speed

Storage Cabin

Premier Sound System

Bluetooth iPhone / USB Connection

Fresh Water Shower

Boarding Ladder

4 Hour Charter - Anguilla

  • $850 USD
  • This 4 hour trip will take you to amazing Anguilla snorkeling spots and white sandy beaches with calm, crystal clear waters. Swim with sea turtles and snorkel with tropical fish in the warm turquoise reefs.

4 Hour Charter – St Maarten/St Martin

  • $900 USD
  • This 4 hour trip will take you to stunning St Maarten/ St Martin snorkeling spots and white sandy beaches with calm, crystal clear waters. Swim, relax and enjoy a private tour of this stunning Caribbean island.

Full Day Charter (7 hours) - Anguilla

  • $1100 USD
  • Enjoy a day of exploration on the amazing Anguilla. Swim in turquoise waters of Scrub Island, lay on the pure white sandy beaches of Meads Bay and experience some of the best seafood in the Caribbean in Crocus Bay!

Full Day Charter (7 hours) - St Maarten/ St Martin

  • $1200 USD
  • Snorkel at Creole Rock where its teeming with tropical fish, feast on freshly caught lobster at Pinel Island and enjoy a cocktail or two as the waves lap your feet. Swim in the see-through waters of Mullet Bay or catch a jumbo jet flying overhead at Maho!