38 ft Midnight Express II

Boot Details

Länge 38 ft
Geschwindigkeit 55 kts

Reisedetails


38ft Midnight Express II

Ein anständiges Motorboot, das 38 Fuß Midnight Express II. Midnight Express ist ein luxuriöses Motorboot der bekannten Marke: Center Console. Dieses Boot kann große Gruppen mit einem geräumigen Rumpf und offenem Deckraum transportieren und meistert die Meere sehr bequem.

Es ist immer ein besonderes Erlebnis, mit dem Midnight Express zu schnorcheln, Sightseeing und Erkundungstouren zu unternehmen. 38 ft Midnight Express II hat einen professionellen Kapitän und eine professionelle Crew für Sie an Bord, sodass Sie die Eleganz der Karibik ganz bequem erkunden können. Das Design des 38ft Midnight Express II erleichtert Ihnen eine schnelle Fortbewegung und ist die perfekte Wahl für Familien, die Platz und Stauraum benötigen.

Ganztagescharter (7 Stunden) - St. Maarten/St. Martin

  • $1200 USD
  • In wunderschönen tropischen Gewässern bewundern Sie den Schnorchel und schauen sich riesige Megayachten und Villen auf den Klippen an. Sie können Jets beim Landen beobachten und lokale Köstlichkeiten erleben - St. Maarten & St. Martin haben alles. Auf diesem Ganztagescharter können Sie die besten Orte besuchen.

Ganztagescharter (7 Stunden) - Anguilla

  • $1300 USD
  • Auf der wunderschönen Insel Anguilla verbringen Sie einen Tag voller Erkundungen. Türkisfarbenes Wasser, mit Meeresschildkröten schwimmen und unberührte Schönheit entdecken – was will man mehr? Anguilla ist eines der Juwelen der Karibik und ein Muss.

Transfer - St. Barths (einfache Fahrt)

  • $1300 USD
  • Sie werden effizient und sicher nach St. Barths gebracht.

    Beinhaltet: Kapitän, Crew, Eiswasser, Limonaden und Bier.

Ganztagescharter (7 Stunden) - St. Barths

  • $1450 USD
  • Sie können die reiche und berühmte Insel erkunden. In wunderschönen Naturschutzgebieten können Sie schnorcheln, die Hauptstadt Gustavia zum Shoppen besuchen oder an einem einsamen Strand Champagner schlürfen. St. Barths bietet wirklich schöne Sehenswürdigkeiten und Landschaften.

38 ft Midnight Express II

Boat Details

Length 38 ft
Speed 55 kts

Trip Details


38ft Midnight Express II

A decent powerboat, the 38 ft Midnight Express II. Midnight Express is a luxury powerboat by the famous brand named: Center Console, This boat can carry large groups with a spacious hull and open deck space it tackles the seas very comfortably.

It is always a special experience to enjoy snorkeling, sightseeing and exploring on the Midnight Express. 38 ft Midnight Express II has a professional captain and crew on board for you, so you can pretty conveniently explore the elegance of the Caribbean. The design of 38ft Midnight Express II facilitates you to move around quickly and is perfect choice for the families who required the space and storage.

Full Day Charter (7 hours) - St Maarten/st Martin

  • $1200 USD
  • In beautiful tropical waters you will admire the snorkel, looking at giant megayachts and clifftop villas. You can watch jets land overhead and experience local delicacies - St Maarten & St Martin have everything. On this complete-day charter, you can visit all the best locations.

Full Day Charter (7 hours) - Anguilla

  • $1300 USD
  • On the beautiful island of Anguilla you will spend a day of exploring. Turquoise waters, you can enjoy swimming with sea turtles and discover untouched beauty – what else can you hope for? Anguilla is one of the Caribbean's jewels and a must-see.

Transfer - St Barths (One way)

  • $1300 USD
  • You will be moved to St Barths efficiently and safely.

    Includes: Captain, crew, iced water, sodas and beers.

Full Day Charter (7 hours) - St Barths

  • $1450 USD
  • You can check out the rich and famous island. In beautiful nature reserves you can enjoy snorkeling, visit the capital Gustavia for some shopping or sip champagne on a secluded beach. St Barths is home to sights and scenery that really are beautiful.