39 Fuß Nor-Tech

Boot Details

Länge 39 ft
Geschwindigkeit 65 knots

Reisedetails


39ft Nor-Tech
Suchen Sie die besten Schnorchel- und Sehenswürdigkeiten auf einem der schnellsten Boote der Meere. Die Nor-Tech kann Sie schnell durch Anguilla, St. Maarten und St. Barth's führen. Entdecken Sie türkisfarbenes Wasser und unberührte Tauchplätze, die Crew vermittelt Ihnen erfahrene Ortskenntnisse. Das Boot bietet Platz für große Gruppen von bis zu 12 Gästen, einschließlich des Kapitäns und des ersten Offiziers.

Viele Sitzgelegenheiten und Platz mit einer Sonnenliege auf der Vorderseite. Bequeme gepolsterte Sitzgelegenheiten kombiniert mit einem kompletten Soundsystem. Süßwasserdusche zum Abspülen. Hardtop für Schatten und eine große Kabine mit viel Stauraum. Dieses Boot ist mit seinem Mittelkonsolendesign ideal für Familien oder Partys und fühlt sich immer geräumig und komfortabel an.

Machen Sie eine Mittagspause in einem lokalen Restaurant oder schlürfen Sie einen Rumpunsch am Strand, während die Sonne und das Meer Ihre Sorgen wegspülen.

Merkmale:
  • Bimini Sonnenschutz Top
  • Offene Sitzplätze
  • JL M-Series Soundsystem
  • Bluetooth USB / iPhone-Verbindung
  • Badezimmer
  • Süßwasserdusche

4 Stunden Charter - Anguilla

  • $1000 USD
  • Diese 4-stündige Reise führt Sie zu fantastischen Schnorchelplätzen in Anguilla und zu weißen Sandstränden mit ruhigem, kristallklarem Wasser. Schwimmen Sie mit Meeresschildkröten und schnorcheln Sie mit tropischen Fischen in den warmen türkisfarbenen Riffen. Fährt nur mittwochs.
Extras:
Seabob F5 S 400 USD

Transfers - St Maarten (One-way)

  • $1000 USD
  • Be transported to/from the island of St Maarten/St Martin.

    Includes: Captain, crew, iced water, sodas, juices, beers, spirits, champagne and rosé. 
Extras:
Seabob F5 S 400 USD

4 Stunden Charter - St. Maarten/St. Martin

  • $1100 USD
  • Diese 4-stündige Tour führt Sie zu atemberaubenden Schnorchelplätzen in St. Maarten / St. Martin und zu weißen Sandstränden mit ruhigem, kristallklarem Wasser. Schwimmen, entspannen Sie sich und genießen Sie eine private Tour durch diese atemberaubende Karibikinsel. Fährt nur mittwochs.
Extras:
Seabob F5 S 400 USD

Ganztagescharter (7 Stunden) - Anguilla

  • $1600 USD
  • Entdecken Sie einen Tag voller Erkundungen auf der erstaunlichen Anguilla. Schwimmen Sie im türkisfarbenen Wasser, trinken Sie einen Rumpunsch auf Sandy Island, entspannen Sie auf dem weißen Sand in Meads Bay und bestaunen Sie das berühmte Four Seasons. Geheime Schnorchelplätze und köstliche Köstlichkeiten erwarten Sie auf dieser Karibikinsel!
Extras:
Seabob F5 S 400 USD

Ausschreibung (nur für Yachten) - Tagespreis

  • $1600 USD
  • Exklusive Nutzung der Nor-tech 39 als Tender für Ihre Yacht.

    Beinhaltet: Kapitän, Crew, Schnorchelausrüstung, Eiswasser, Limonaden, Säfte, Bier, Spirituosen, Champagner und Rosé.
Extras:
Seabob F5 S 400 USD

Ganztagescharter (7 Stunden) - St. Maarten/St. Martin

  • $1700 USD
  • Schnorcheln Sie in den durchsichtigen tropischen Gewässern von Tintamarre, bestaunen Sie Superyachten in der Simpson Bay Lagoon, feiern Sie in einem Strandclub auf Pinel Island und beobachten Sie, wie Jets am Maho Beach über Ihnen fliegen! Sehen Sie auf dieser privaten Charter das Beste der französischen und niederländischen Seite dieser atemberaubenden Insel.
Extras:
Seabob F5 S 400 USD

Transfers - St. Barths (einfache Fahrt)

  • $1800 USD
  • Transfer zur/von der Insel St. Barths.

    Beinhaltet: Kapitän, Crew, Eiswasser, Limonaden, Säfte, Bier, Spirituosen, Champagner und Rosé.
Extras:
Seabob F5 S 400 USD

Ganztagescharter (7 Stunden) - St. Barths

  • $2000 USD
  • Schauen Sie sich das glitzernde und glamouröse St. Barths an, wo die Reichen und Berühmten gerne rumhängen. Schnorcheln Sie im geschützten Colombier mit vielen Meeresschildkröten, besuchen Sie die Hauptstadt Gustavia, um Designermarken zu kaufen, und trinken Sie Champagner am St. Jean's Beach - Heimat des berühmten Nikki Beach!
Extras:
Seabob F5 S 400 USD

39 ft Nor-Tech

Boat Details

Length 39 ft
Speed 65 knots

Trip Details


39ft Nor-Tech

Seek out the best snorkeling and sightseeing spots on one of the fastest boats on the seas. The Nor-tech can swiftly take you around Anguilla, St Maarten and St Barth’s. Discover turquoise waters and untouched dive spots, the crew will provide you with experienced local knowledge. The boat can accommodate large groups of up to 12 guests including the captain and first mate.

Lots of seating and space with a sunbed on the front. Comfortable cushioned seating combined with a full sound system. Freshwater shower for rinsing off. Hard top for shade and a large cabin with lots of room for storage. Great for families or parties with its center console design, this boat always feels spacious and comfortable.

Stop in for lunch at a local restaurant or sip a rum punch on the beach as you let the sun and sea wash away your worries.


Features:

  • Bimini Sun Shade Top
  • Open Seating
  • JL M-Series Sound System
  • Bluetooth USB / iPhone connection
  • Bathroom
  • Fresh Water Shower

4 Hours Charter - Anguilla

  • $1000 USD
  • This 4 hour trip will take you to amazing Anguilla snorkeling spots and white sandy beaches with calm, crystal clear waters. Swim with sea turtles and snorkel with tropical fish in the warm turquoise reefs. Only runs on Wednesdays.
Extras:
Seabob F5 S 400 USD

Transfers - St Maarten (One-way)

  • $1000 USD
  • Be transported to/from the island of St Maarten/St Martin.

    Includes: Captain, crew, iced water, sodas, juices, beers, spirits, champagne and rosé. 
Extras:
Seabob F5 S 400 USD

4 Hours Charter - St Maarten/st Martin

  • $1100 USD
  • This 4 hour trip will take you to stunning St Maarten/St Martin snorkeling spots and white sandy beaches with calm, crystal clear waters. Swim, relax and enjoy a private tour of this stunning Caribbean island. Only runs on Wednesdays.
Extras:
Seabob F5 S 400 USD

Full Day Charter (7 hours) - Anguilla

  • $1600 USD
  • Discover a day of exploration on the amazing Anguilla. Swim in its turquoise waters, sip a rum punch on Sandy Island, relax on the white sand in Meads Bay and gaze at the famous Four Seasons. Secret snorkel spots and delicious delacacies await you on this Caribbean island!
Extras:
Seabob F5 S 400 USD

Tender (For yachts only) - Daily Rate

  • $1600 USD
  • Exclusive use of the Nor-tech 39 as a tender for your yacht.

    Includes: Captain, crew, snorkeling gear, iced water, sodas, juices, beers, spirits, champagne and rosé.
Extras:
Seabob F5 S 400 USD

Full Day Charter (7 Hours) - St Maarten/st Martin

  • $1700 USD
  • Snorkel in the see-through tropical waters of Tintamarre, gaze at superyachts in Simpson Bay Lagoon, party at a beach club on Pinel Island and watch jets fly overhead at Maho Beach! See the best of the French and Dutch sides of this stunning island on this private charter.
Extras:
Seabob F5 S 400 USD

Transfers - St Barths (One-way)

  • $1800 USD
  • Be transferred to/from the island of St Barths.

    Includes: Captain, crew, iced water, sodas, juices, beers, spirits, champagne and rosé.
Extras:
Seabob F5 S 400 USD

Full Day Charter (7 hours) - St Barths

  • $2000 USD
  • Check out the glitzy and glamorous St Barths where the rich and famous like to hang out. Snorkel in protected Colombier with lots of sea turtles, visit the capital Gustavia to shop for designer brands and sip champagne on St Jean’s Beach - home of the famous Nikki Beach!
Extras:
Seabob F5 S 400 USD