35 ft Apache Speedboat

Boot Details

Länge 35 ft
Geschwindigkeit 44 kts

Reisedetails


35-Fuß-Apache:
Die Sealounge hat ein offenes Rumpfdesign, das viel Platz zum Sitzen bietet. Das weitläufige Bimini-Top ist ideal für Gruppen, die viel Schutz und Komfort suchen. Fahren Sie mit hoher Geschwindigkeit oder genießen Sie die atemberaubende Landschaft, diese Mittelkonsole wird alle Ihre Bedürfnisse an Bord erfüllen.

Ideal zum Schnorcheln und Sightseeing, ideal für Familien, insbesondere für Kinder. Perfekt, um exklusive Strände auf Anguilla oder sogar der Nachbarinsel St. Maarten zu erkunden. Kann Gruppen von bis zu 12 Gästen beherbergen, einschließlich Kapitän und erster Offizier.

Schnorcheln und schwimmen Sie rund um Sandy Island mit seinen tropischen Fischen, springen Sie von der berühmten Klippe in Little Bay (sogar LeBron James hatte Angst) oder machen Sie eine Tour entlang des endlosen Strandes von Rendezvous Bay.

Merkmale:
  • Langes, schattiertes Bimini-Top
  • Offener Rumpf – viele Sitzplätze
  • JL-Soundsystem
  • Bluetooth iPhone / USB-Verbindung
  • Süßwasserdusche
  • Einstiegsleiter

4 Stunden Charter - Anguilla

  • $900 USD
  • Diese 4-stündige Reise führt Sie zu fantastischen Schnorchelplätzen in Anguilla und zu weißen Sandstränden mit ruhigem, kristallklarem Wasser. Schwimmen Sie mit Meeresschildkröten und schnorcheln Sie mit tropischen Fischen in den warmen türkisfarbenen Riffen.
Extras:
Zusätzliche Stunden 150 USD, Seabob 400 USD

4 Stunden Charter - St. Maarten/St. Martin

  • $950 USD
  • Diese 4-stündige Tour führt Sie zu atemberaubenden Schnorchelplätzen in St. Maarten / St. Martin und zu weißen Sandstränden mit ruhigem, kristallklarem Wasser. Schwimmen, entspannen Sie sich und genießen Sie eine private Tour durch diese atemberaubende Karibikinsel.
Extras:
Zusätzliche Stunden 150 USD, Seabob 400 USD

Ganztagescharter (7 Stunden) – Anguilla

  • $1200 USD
  • Genießen Sie einen Tag voller Erkundungen auf der erstaunlichen Anguilla. Schwimmen Sie im türkisfarbenen Wasser von Scrub Island, legen Sie sich an die reinen weißen Sandstrände von Meads Bay und erleben Sie in Crocus Bay einige der besten Meeresfrüchte der Karibik!
Extras:
Zusätzliche Stunden 150 USD, Seabob 400 USD

Ganztagescharter (7 Stunden) – St. Maarten/St. Martin

  • $1300 USD
  • Schnorcheln Sie am Creole Rock, wo es von tropischen Fischen nur so wimmelt, essen Sie frisch gefangenen Hummer auf Pinel Island und genießen Sie einen oder zwei Cocktails, während die Wellen Ihre Füße in der Oreint Bay umspülen. Schwimmen Sie in den durchsichtigen Gewässern der Mullet Bay oder erwischen Sie einen Jumbo-Jet, der über Maho hinwegfliegt!
Extras:
Zusätzliche Stunden 150 USD, Seabob 400 USD

35 ft Apache Speedboat

Boat Details

Length 35 ft
Speed 44 kts

Trip Details


35ft Apache

The Sealounge has an open hull design which offers ample seating space. The extensive Bimini top is Ideal for groups seeking a generous amount of cover and comfort. Cruising at high speeds or taking in the breathtaking scenery, this centre console will fulfill all of your on board needs.

Ideal for snorkeling and sightseeing, it is great for families especially kids. Perfect for exploring exclusive beaches on Anguilla or even the neighboring island St Maarten. Can accommodate groups of up to 12 guests including captain and first mate.

Snorkel and swim around Sandy Island with its tropical fish, jump off the renowned cliff at Little Bay (even LeBron James got scared) or tour along the endless beach of Rendezvous Bay.

Features:

Long Bimini Shaded Top

Open Hull – Lots of Seating

JL Sound System

Bluetooth iPhone / USB Connection

Fresh Water Shower

Boarding Ladder

4 Hours Charter - Anguilla

  • $900 USD
  • This 4 hour trip will take you to amazing Anguilla snorkeling spots and white sandy beaches with calm, crystal clear waters. Swim with sea turtles and snorkel with tropical fish in the warm turquoise reefs.
Extras:
Extra hour(s) 150 USD, Seabob 400 USD

4 Hours Charter - St Maarten/st Martin

  • $950 USD
  • This 4 hour trip will take you to stunning St Maarten/St Martin snorkeling spots and white sandy beaches with calm, crystal clear waters. Swim, relax and enjoy a private tour of this stunning Caribbean island.
Extras:
Extra hour(s) 150 USD, Seabob 400 USD

Full Day Charter (7 hours) – Anguilla

  • $1200 USD
  • Enjoy a day of exploration on the amazing Anguilla. Swim in turquoise waters of Scrub Island, lay on the pure white sandy beaches of Meads Bay and experience some of the best seafood in the Caribbean in Crocus Bay!
Extras:
Extra hour(s) 150 USD, Seabob 400 USD

Full Day Charter (7 hours) – St Maarten/St Martin

  • $1300 USD
  • Snorkel at Creole Rock where its teeming with tropical fish, dine on freshly caught lobster at Pinel Island and enjoy a cocktail or two as the waves lap your feet at Oreint Bay. Swim in the see-through waters of Mullet Bay or catch a jumbo jet flying overhead at Maho!
Extras:
Extra hour(s) 150 USD, Seabob 400 USD